uberuns

Über uns

Die Gründer und Mitarbeiter der Bauen in Gemeinschaft GmbH planen und bauen seit fast 30 Jahren mit Baugemeinschaften. Über 30 Bauvorhaben in verschiedenen Städten und mit unterschiedlichen Architekten wurden bisher von uns begleitet. Mehr als 950 Bauherrinnen und Bauherren konnten so ihren Traum von einer attraktiven und kostengünstigen Eigentumswohnung oder einem Haus verwirklichen.

Das Bauvorhaben der Baugemeinschaft am Park wird vom erfahrenen Münchner Architekturbüro H2R geplant. Kein anderes Büro in München hat so viele prämierte Bauvorhaben mit Baugemeinschaften in München realisiert.

Die Suche und Erstberatung der Interessenten wird von Frau Kalliopi Garouba organisiert. Frau Garouba wohnt selbst in einem Haus einer Baugemeinschaft und freut sich auf Ihren Anruf: 089 20 20 77 02.